Wann ist man verliebt la chaux de fonds

wann ist man verliebt la chaux de fonds

Abend. Wir hatten gleich fünf Druck - Projekte zu besprechen. Am Nachmittag hat mich ein alter Freund besucht. Um zwei Uhr bin ich ins Trainig gefahren. Kaum hatte ich das wunderbare Gemüsecurry gegessen kam das Telefon und die Bücher. . Am Abend besuchte ich die Veranstaltung im Palace. Juni: Die Vereinigung suisseculture feierte das 25 Jahr Jubiläum in Bern. Mein rechtes Augenlied zittert leicht. . Ich habe keine Ahnung wer sich das alles anschauen kann. Vielleicht liegt ja gerade darin das Geheimniss. September: Das gestrige Treffen mit Walter Tschopp in Neuenburg war sehr herzlich und aufschlussreich. Das ist noch schlimmer wie früher das Beichten. Februar.27: Heute den ganzen Tag Dada Poesie verpackt und verschickt. Irgendwie habe ich mich in der letzten Zeit etwas überlastet. wann ist man verliebt la chaux de fonds

Videos

Wann wird s mal wieder richtig Sommer? Die Wohnungen sind sehr schön mit einer tollen Aussicht ins Grüne, zu den Kühen und auf die Stadt. Der Unterschied zu früher ist einfach, dass wir die Würste nicht geschenkt bekommen. Namen haben es in sich. Was doch ein solches Schild ausmacht. Eine wunderbare und sehr feine Installation der Zeichnungen ist gelungen. Ihn habe ich kennen und schätzen gelernt durch das Dada Modul, das er zusammen mit Joelle Lehmann gestaltet hat.

Wann ist man verliebt la chaux de fonds - Echte leute vagina

Herr Larese und Herr Janet hatten doch nichts mit Meskalin zu tun? (eine Platte von mir ist auf mysteriöse Weise verschwunden). Wir haben uns bestens unterhalten und wir werden weiterdenken, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prix Kocher noch einmal aus zuschreiben. Eine Maschiene mit sechs Farbwerken, die schrittweise dazugeschaltet werden können. Ja da wurden dann.15 Uhr (auf die Minute genau) die Abschrankungsgitter platziert. Dabei spielt nicht nur die Farbe, sondern auch der Farbauftrag und die Struktur der Malerei eine grosse Rolle. Ich bin sehr glücklich und erleichtert, dass wir unser Jubiläumsjahr so erfolgreich abschliessen konnten. Die jungen Fotografen zeigen grossformatige Fotos. Ich hörte nur mein Trommeln. Ich kletterte vom Gerüst, nahm einen kurzen Augenschein und entschloss mich spontan sofort zum Bahnhof zu rennen. . Mein Vortrag ist gut angekommen. Manchmal entstehen ja überraschende und stimmige Diskussionen. Am nächsten Dienstag werden die drei Leinwände wieder beisammen sein und fotografiert werden können. September: Malen, schreiben, planen, verlegen und wieder nach adultfriendinder frankfurt am main Zürich reisen. Dann werde ich gleich von Anna Rist begrüsst. Jaques war total erkältet und kämpfte sich heftig hustend aber vorbildlich durch seinen Vortrag über Stadtentwicklung und Stadterneuerung am Beispiel der Stadt Basel. . Monika und Vera haben beide miserabel geschlafen. Ich habe einmal in einem Artikel geschrieben: "Roman Signer macht aus Sekunden eine Ewigkeit". Juni: An diesem Sonntag wurde uns ein kulinarischer und literarischer Nachmittag der Sonderklasse geboten bei Agathe Nisple in Appenzell. Am Nachmittag machte ich einen Zwischenstopp in Zürich, um Susanna Kulli zu besuchen und um ein Vexer Verlagsprojekt zu besprechen. Ich habe dann gleich zwei sehr schwere Taschen mit Büchern nach Hause geschleppt, um die ersten Bestellungen erledigen zu können. Unser Flug nach Berlin war sehr angenehm. Alles kommt in einen grossen Topf und obendrauf gibt es wunderbare kleine Rehschnitzel. Nun ja, nicht nur die Appenzeller auch die Zündhölzer sind klein. Jetzt muss ich mich auch noch rasieren vor dem Telefonieren. Ich präsentierte meine 134 Menschenbilder, die ich in den letzten Monaten mit der Motorsäge in die Holzplatten vom Mammutbaum aus Aarau gesägt habe. Wie überall in der Schweiz gibt es einen grossen Coop und eine grosse Migros und ein paar Bankfilialen. wann ist man verliebt la chaux de fonds

0 gedanken zu “Wann ist man verliebt la chaux de fonds

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *