Sklavin quälen verrückte sex ideen

sklavin quälen verrückte sex ideen

ich, dass sich das in Zukunft ändert und du jemanden findest, um diese sowie andere Aufgaben / Strafen in die Tat umzusetzen. Herrin_Lena Ich habe mir andere bdsm Geschichten durchgelesen (Schande über mich) und bin der Meinung das diese weder das selbe geile Fundament haben noch den Stil der einen dazu bringt weiterzulesen! Fortsetzungen wären sehr erregend! Jetzt fehlen nur noch neue Geschichten ;-P LynoXes: Vielen Dank fürs Feedback. LynoXes: Danke für das Kompliment. (html/PHP oder yaml oder CMS etc.) LynoXes: Vielen Dank.

Sklavin quälen verrückte sex ideen - Münchenladys

Genau nach meinem Geschmack. Turinox Die Geschichten sind super Danke fürs Schreiben und viel Erfolg fürs Umsetzen weiterer Pläne! Engländer schon über 6800. Dressurreiter Vielen Dank für die Newsletter-Info. Rand an die Arbeit! Fandargo Hallo, hab grad einige deiner Geschichten überflogen, sehr interessant, wollte dich fragen ob du deine Geschichten auf m veröffentlichen möchtest? Ich will Dir nicht zu nahe treten sondern nur höflich nachfragen (weißt Du ja :D) Würde mich freuen wenn es bald mal was Neues gäbe egal was. Diddes07 es ist fantastich, solche seiten müssen es mehr geben. Aber es sind ja noch welche offen :D Ich habe mir überlegt vielleicht könnten die Mädels den oder die Nächste zu einer von ihnen nach Hause locken? Man(n) wünscht sich so etwas auch erleben zu dürfen. Nur die Wartezeiten (2 Monate?) Sind schon happig. Der Text ist fertig, wird aber noch überarbeitet.

Sklavin quälen verrückte sex ideen - Wahrheit

LynoXes: Das liegt nicht an dir oder deinem Rechner. LynoXes: Due to outdated code the game is currently under review / reconstruction. Ich hoffe deine Bedenken bis Ende des Jahres beiseite geräumt zu haben. Ich finde es auch toll dass dir das Feedback von uns Lesern wichtig ist, ich sehe eigentlich unter jedem Kommentar eine Antwort von dir. ( FAQ ) Piet Mountain Guten Morgen Habe auch die eine oder andere Geschichte geschrieben die hier passen würde. Qualitativ also 1* Was mich aber stört ist, das ich schon seit längerem das geschehen verfolge und immer wieder zu hören ist der "Flaschendrehen"- Zyklus (sorry das ich das so vereinfache brauchte nen "Kurztitel wird fortgesetzt. Wie von den Freundinnen beabsichtigt, wissen allerdings nur sie alles genau. Ich für meinen Teil hoffe jedoch, dass die Leser dieser Seite es als Fiktion verstehen und nicht alles für bare Münze nehmen. So sollen lange Lücken zwischen den Veröffentlichungen vermieden werden. Das Kapitel war nur noch nicht online. Es gibt also sehr viele aktive Leser auf der Seite. Neutral Normalerweise schreibe ich nie Kommentare, allerdings haben mich Geschichten noch nie so zum nachdenken gebracht oder mir beim lesen eine Unbehagen bereitet! Ich schau jedenfalls immer noch täglich vorbei, denn irgendwann ist der Tag gekommen. Mein sehnlicher Wunsch ist er auch mal eine Sklavin zu sein doch leider findet mein man diese Art von spielen nicht so schön er will nur Blümchensex. ( 100k Wörter in 2015 ) peter seite anscheinend tot schade LynoXes: Nein, sie lebt sklavin quälen verrückte sex ideen noch, sie lebt noch, sie lebt noch.

0 gedanken zu “Sklavin quälen verrückte sex ideen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *