Sexkino erfahrungen dildo funfactory

in der erste Vibrationsstufe. O 89 Ja o 10 Nein o 1 keine Angabe, was wurde mit dem bouncer stimuliert? Durch das Bullet wird die Silikonhülle in Vibration versetzt. Daher empfinden wir seine Lautstärke als normal. O 62 Sehr gut o 33 Gut o 5 Geht so o 0 Schlecht, wie gefällt dir die Verpackung des bouncers? Exklusiv bei erhältlich, in den Farben Rot, Rosa und Schwarz. Er ist sehr groß, hat aber ein cooles Design. Der Sharevibe hat uns mega viel Spaß und Vergnügen bereitet.

Sexkino erfahrungen dildo funfactory - 20 Fakten über

Für meine Freundin die beste Entscheidung! Dadurch hat es eine vibrierende Wirkung, die sich aber schöner anfühlt als das starre Summen eines Vibrators und auch viel leiser ist, was ziemlich praktisch sein kann. Und auch der Saugfuß hält, was er verspricht. 100 wurden ausgelost, haben das Toy getestet und einen Bewertungsbogen ausgefüllt, das Ergebnis ist eindeutig. Na, da bin ich gespannt. Nach Gebrauch sollte der Sharevibe unbedingt gereinigt werden um, Geschlechtskrankheiten auszuschließen. Abgesehen davon ist bei dem großen Spaß, den man mit dem Strapon hat, die hörbare Vibration eh schnell vergessen.

Sexkino erfahrungen dildo funfactory - 20 Jahre FUN

Doppelvibrator strapon, allgemeine Bewertung, material, intensitäten, lautstärke. Der Bouncer hat eindeutig viele Fans gefunden Artikel teilen. Und das ganz ohne Geräusche, denn das Summen, wie bei einem gewöhnlichen Vibrator, vermisst hier keiner. Rund 86 würden den Bouncer weiterempfehlen. Das hat uns beide gefreut, da wir ein sehr offenes Parr sind, Abwechslung lieben und große Freude an neuen Experimenten im Schlafzimmer haben. Das Bullet schaut  etwas aus der Silikonhülle raus, um es auch bediennen zu können. Ausschlaggebend fur den Kauf dieses Vibrators der FunFactory Reihe war der Preis (ich wusste ja noch nicht was mir gefallt die Verfugbarkeit bei Amazon und das Design. Das längere Ende und der Stimulationsarm für die passiver Person beträgt 11 cm und hat einen Durchmesser von 2,7. Akku, herausnehmbares Bullet, sharevibe, sharevibe ist der etwas andere Strapon des Herstellers Fun Factory, ohne Harness! Smartballs Duo von Fun Factory.

Kundenrezensionen: Sexkino erfahrungen dildo funfactory

Anfangs hatte Sie große Probleme beim Tragen und meinte, dass es ihr wehtut. O 41 Sehr gut o 48 Gut o 11 Geht So o 0 Schlecht Wieviel Spaß hat dir der bouncer bereitet? So wird der Bouncer zu einem heimlichen Begleiter, der nicht nur im Bett seinen Besitzer verzückt. Brauchte kein Gleitgel dafür. Bei amazon, konnten wir ihn auch für einen günstigeren Preis ermittlen. Am unteren Ende befindet sich eine kleine ovale Öffnung, indem der Vibationsbullet hineingeschoben wird. Energie, unsere Note, besonderheiten, silikon 5 Stufen, normal.

0 gedanken zu “Sexkino erfahrungen dildo funfactory

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *