Männer wichsen männer erotische story

männer wichsen männer erotische story

gehen wollte. Eventuelle Übereinstimmungen sind rein zufällig! Über mich, über mein Foto! "Heb Dein Hemd hoch, Du geile Sau! Schluckend ergriff ich den Saum meines Nachthemds. Als ich das Foto auf dem Rechner sah, wurde mir schlagartig klar das ich mich geirrt hatte: das Bild zeigte meine Höschen! Du wichst Dich hier nicht nur vor mir, Liebling, sondern vor ein paar dutzend anderer Männer. Mit der freien Hand langte er an mir vorbei und klickte etwas an dem Rechner, und ein anderes Bild kam in den Vordergrund. männer wichsen männer erotische story Der Verkehr fließt dicht, so dass ich langsam fahren muß. Es war heute wieder verdammt heiß und die. "Du bist total nass!" Er grinste hämisch. "Unsinn, das glaube ich Dir nicht. "Ich weiß sagte mein Mann bevor ich ihn fragen konnte, "Du läufst nie ohne Höschen 'rum. Er stellte sich vor das Du es merken würdest, und Dich daran aufgeilen würdest.

Erotische: Männer wichsen männer erotische story

Doch Angela, meine Angela wie konnte sie mir so etwas nur antun. Fehlte nur noch das er anfing zu sabbern. Bevor es zu diesem fickreichen Wochenende kommen sollte, musste der Herd vorgewärmt und der Akku aufgeladen werden. Was ich an einem Wochenende im letzten Juni erlebt habe, möchte ich hier einmal schreiben. Ich zieh mich für Dich hübsch an und geh mit Dir spazieren, und dafür nennst Du mich eine Sau?" "Nein, nicht dafür, obwohl ich es schwer zu glauben finde das Du Dich wirklich für mich hübsch angezogen hast. Wer auch immer das ist, ihn soll der Teufel holen. Am Anfang hat er es mir noch nicht einmal gesagt. Du willst mir erzählen das Du sie nicht gesehen hast? Nach kurzer Zeit des fahrends, fühlte ich plötzlich solch ein unbeschreibliches Geilheitsgefühl in meiner. Er griff meinen Arsch mit beiden Händen und leckte mit der Zunge über meine Beine, die Innenseiten meiner Schenkel, bis er den grössten Teil der Flüssigkeit aufgeleckt hatte, bevor er sich wieder erhob und mit ein paar Klicks das Bild auf dem Rechner wieder veränderte. Einfach mal gemütlich den Schwanz wichsen ist doch fast schon Luxus für die meisten Männer. Manchmal hat er versucht mich zu überraschen wenn ich nicht ganz bekleidet war. Nicht Leute: Männer, denn ich konnte mir nicht vorstellen das Frauen sich so einen Schweinkram angucken würden. Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort und stürmte in das Büro, Blitze in meinen Augen. Mein Mann hatte mich angebettelt, den Rock porno ohne anmeldung und gratis sex toys selber bauen anzuziehen, weil er doch 'so hübsch und erotisch' aussah, und ich hatte schließlich nachgegeben und ihn angezogen, obwohl ich mich doch sehr schmutzig dabei fühlte. Machen Kommentare über Titten, über Ärsche, und über Fotzen. Und was für Schwänze, Schatz. Ingos Gedanken:Ich habe mir den ganzen Abend nichts anmerken lassen. Und was meinst Du was die gesehen haben?" Ich schwieg, ein wenig beschämt. Stellst Du Dir das vor? Ich schrie ihn an, und er holte sich einen runter? Wohin die Reise ging, ist völlig uninteressant. Und Du hast das nicht gewusst?" Was für eine Unverschämtheit! Und als ich an den Rechner kam und den Rest von der Seite sah, wurde mir klar das mein Mann sich nicht nur an dem Bild aufgegeilt hatte. Ich hab einfach ein paar von den Fotos genommen und zusammen montiert.

0 gedanken zu “Männer wichsen männer erotische story

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *