Frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

Am Anfang meiner Erziehung zur, sklavin 1992 Wie mache ich aus meiner Freundin meine, sklavin?Brauche Ich will meine, frau zur, sklavin ausbilden Seite Bevor ich über die Erlebnisse berichte die ich mit Männern/Frauen hier von t hatte soll ich von einigen Demütigungen die ich während meiner Ausbildung machen durfte Berichte. Zunachst Teil 1 von 3 Nachdem mein Herr mich zu seiner Sklavin zu erziehen begonnen hat, musste ich immer wieder Gehorsamsübungen machen. Wie mache ich aus meiner Freundin meine Sklavin?Brauche hilf Hallo ihr gleichgesinnten, mein Problem ist folgendes: Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich habe seit dem meine, neigung zum bdsm kennengelernt, obwohl sie nichts damit zutun hat. Ich will meine Frau zur Sklavin ausbilden. Huren landshut wie erziehe ich meine frau zur sklavin Erziehung und Ausbildung zu einer devoten Sub Archiv Ehefrau will Hobbystrichnutte und SexSklavin werden, wer Dieses Thema im Forum Fetisch / Bizarr / bdsm wurde erstellt von 1Erstversuch,. Bei dem habe ich mich früher auch immer ausgeheult, wenn meine Frau mir mal wieder die Hölle heiß gemacht hat. Und Katrin ist ein echtes Biest. 25 12 Kommentare (1) am um 13:51 Uhr Hängihn über den Gartenzaun. In Wirklichkeit ist sie ein ganz durchtriebenes Luder. Vor allem, wenn er ein Mann ist. Bei dir wird der Schritt schneller vollzogen werden, als bei mir. Man hatte mich dort als Hausmeister angestellt und meine Freu. 3 0 Kommentar schreiben am um 12:13 Uhr Meine Eheschlampe habe ich zur Verfügung gestellt, sie hat sich nuttig anzuziehen und ich bring sie zu einem Türken, der hat in der Bahnhofnähe einen kleinen Laden. Ich sehe alle in einem Video bei mir im Büro! Soweit ich gelesen habe, gibst du dich ja selbst als Ficksau für andere Männer. Wäre doch schade oder willst du dir die Jungmöse entgehen lassen Gute Antwort? 41 6 Kommentare (1) am um 14:15 Uhr Würde Dich gerne einmal kennen lernen um zu sehen was deine Ficklöcher so alles vertragen. frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

Ehefrau zur, sub: Frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

Ich fand das so ungerecht, dass sie ständig etwas von mir wollte und an mir herum meckerte. Damit war es jetzt vorbei. Klang es erneut aus dem Lautsprecher jetzt nimm die Maske ab, Hure! Sonst hättest Du schon längst eine Anzeige kassiert. Mein Kopf war hochrot, wie bei einer 14 jährigen, die beim Betrachten eines Bildes eines nackten Mannes ertappt wurde. Sie hörte aber nicht auf, sie beschimpfte mich die ganze Zeit. Ich bin eigentlich ein Mann, aber die Freier intressiert das nicht. Danach leckte ich ihn sauber. Würd mich gern sexuell erniedrigen und ausbeuten lassen kannst du mich da vermitteln. Habe auch schon wem bestimmten im Auge. Doch Daniel hatte auch nicht vor, mit Worten zu operieren. Als wieder ein halbsteifer Schwanz durch die Öffnung geschoben wurde und ich ihn zu saugen begann, befahl meine Herrin: So du Sau! Ohne ihr direkt eine Antwort zu geben, wandte sich Daniel an mich. Mein Meister hat heute noch drei Stüch davon.

Willig und geil: Frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

Das klatschte ohrenbetäubend, als er wieder und wieder auf die enge Jeans haute und seine Hand ihre Arschbacken traf. Und irrte ich mich, oder rutschte die Hand sogar ein Stückchen weiter nach oben und nach innen, befand sich am Ende in verdächtiger Nähe seines Schwanzes? Kleidung bräuchte ich nicht mehr, weil ich Nackt gehalten werde, außer Strümpfe, Mieder usw. Dort saß mein Herr und eine fremde, etwa 50 jährige Frau. Dann schob ich sie mir passend zurecht für meinen harten Schwanz, der ganz schnell in ihr verschwand. Heute nur 5 Euro! Meine Herrin hatte viele Wünsche. Und immer wieder kamen neue Männer die mich in Votze und Maul besamten. Sie kann dann auch gerne für euch Jungs arbeiten. Am um 13:21 Uhr Mensch Mani und Walter, was seid ihr für Schwachköpfe.

0 gedanken zu “Frauen anspritzen wie erziehe ich meine frau zur sklavin

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *