Cockring dauerhaft tragen gay latex

cockring dauerhaft tragen gay latex

habe ich ihn schnell auf den gynäkologischen Behandlungsstuhl befohlen. Der Hodensack war deutlich gedehnt und auch mein Besucher konnte berichten, dass er den Ballstretcher immer länger tragen konnte. Vorsichtig löse ich das feste Band um seine Hoden und erhöhe nochmals die Stromstärke. Denn die Ballstretcher hatten bereits einen deutlichen Effekt erzielt. Auch die Hodendehnung war immer wieder ein Thema. Dort fixierte ich meinen Patienten schnell und sicher. Auch das Band wird nun mittels des Steuerungsgeräts unter Strom gesetzt. Mein Patient hechelt, er ist von Kopf bis Fuß in Schweiß getränkt und bettelt um Erlösung. Dieses Mal habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. cockring dauerhaft tragen gay latex Egal ob Gerte, Rohrstock oder Peitsche: Schläge und Schlaginstrumente taten ihm zwar weh, konnten seinen rebellischen Charakter jedoch nicht brechen. Es sollte ja schließlich auch eine Folter sein den Ballstretcher zu tragen. Ich ziehe mir frische Handschuhe an und benetze meine Finger mit Gleitcreme. Damit sich dieses Wissen auch tief im Kopf meines Sklaven verankern konnte, musste er in der letzten Viertelstunde unserer Sitzung besonders leiden. Das bringt mich auf eine Idee. Damit der Penis schön hart bleibt, lege ich schnell noch einen Penisring. Er ist im weißen Bereich Zuhause, genießt aber durchaus die Strenge Dominanz, welche ich bei den Behandlungen an den Tag legen kann. cockring dauerhaft tragen gay latex

0 gedanken zu “Cockring dauerhaft tragen gay latex

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *